SEAL TEAM
  • Finale der zweiten Staffel in deutscher Erstausstrahlung am Donnerstag den 15. August ab 20:15 Uhr in Doppelfolge.

    Die Navy SEALs Jason Hayes, Ray Perry, Sonny Quinn, CIA-Analystin Mandy Ellis und Logistik-Offizierin Lisa Davis sind die Besten der Besten und ein eingeschworenes Team. Nur Sprachtalent Clay Spenser muss sich erst noch beweisen. Ihre Einsätze führen sie rund um den Globus, doch was sie dabei erleben, geht nicht spurlos an ihnen und ihren Familien vorbei.

    BESETZUNG
    Jason Hayes: David Boreanaz 
    Ray Perry: Neil Brown Jr. 
    Sonny Quinn: A.J. Buckley 
    Mandy Ellis: Jessica Paré 
    Lisa Davis: Toni Trucks 
    Clay Spenser: Max Thieriot
  • STAFFEL 2

    INHALT

    Einige Monate nach ihrer Heimkehr hat sich Jason gesundheitlich erholt, doch er und sein Team stehen vor großen Herausforderungen: Während Ray weiterhin eine schwierige Beziehung zu seinen Kameraden hat, erwarten das Bravo Team nicht nur gefährliche Missionen, sondern auch persönliche Schicksalschläge.

    EPISODEN

    1.  Mission: Bohrinsel        

    Jason und das Team müssen amerikanische Geiseln im Golf von Guinea befreien.

    2. Giftiges Wasser              

    Das Bravo-Team bekämpft Terroristen in Saudi-Arabien.

    3. Das Leben danach         

    Jason muss nach einem harten Schicksalsschlag eine Entscheidung treffen.

    4.  Alles was zählt

    Seinen Kindern zuliebe trifft Jason eine weitreichende Entscheidung.

    5.  Mumbai             

    Das Bravo-Team ist weiterhin in Mumbai und erhält vor Ort einen zweiten Auftrag.

    6. Tot oder lebendig         

    Die Eliteeinheit versucht, ein mexikanisches Drogenkartell zu sprengen.

    7.  Kidnapping       

    Das Bravo-Team kommt Andres Doza, dem Anführer des Drogenkartells, immer näher.

    8. El Lazo 

    Jason und Mandy arbeiten bei ihren Ermittlungen gegen das Kartell undercover.

    9.  Die letzte Ölung             

    Das SEAL-Team vermutet einen Maulwurf in den eigenen Reihen.

    10.  Willkommen im Dschungel       

    Die Navy SEALs versuchen, den Chef des Drogenkartells zu fassen.

    11.  Die Entführung von Flug 916     

    Briten und Amerikaner arbeiten nach einer Flugzeugentführung zusammen.

    12.   In der Falle       

    Die Navy SEALs reisen in die Türkei, um einer jungen Amerikanerin zu helfen.

    13.  Zwischen Leben und Tod            

    Sonny gerät vor der Küste Nordkoreas in Lebensgefahr.

    14.   Der Preis des Krieges   

    Die Navy SEALs sind im Kongo, um eine Rebellengruppe auszuschalten.

    15. Man stirbt nur einmal 

    Die Navy SEALS jagen den Drahtzieher hinter mehreren Terroranschlägen.

    16.   Dreck, Dreck, Gucci       

    Das Bravo-Team freut sich über einen entspannten Einsatz auf den Philippinen.

    17.   Explosion im Paradies 

    Die SEALs sollen auf den Philippinen Soldaten ausbilden.

    18.   Vergeltung       

    Die SEALs sind nach dem Bombenanschlag in Manila auf Rache aus.

    19.   Kriegstrauma   

    Ein Freund des Teams und ehemaliger SEAL kämpft mit psychischen Problemen.

    20.   Eskalation / Tiefer Fall / Trauma            

    Die Spannungen zwischen Jason und Ray spitzen sich weiter zu

    21.   Allein unter Feinden    

    Ray wird während eines Einsatzes von seinem Team getrennt.

    22.   Ein letztes Rodeo           

    Das Bravo-Team muss die Auflösung ihrer Einheit verhindern.

     

    EPISODEN

    1. Ein schlagkräftiges Team            

    Ihre Arbeit verlangt viele Opfer von Navy SEALS, denn wer die gefährlichsten Missionen für die USA ausführen soll, kann nicht jeden Abend um 18 Uhr zuhause sein. Als sein Team bei der Suche nach Terrorist Samir eine lange vermisste Geisel findet, steht Teamleiter Jason Hayes vor einer schrecklichen Entscheidung: Sollen sie Samir aufgreifen oder das Leben der Frau retten?

    2. Rettungsmission            

    Jasons Team soll in Syrien Beweismittel für die Produktion von Giftgas sammeln. Vor Ort stoßen die SEALs auf Zivilisten, die dem Giftgas ausgesetzt waren und dringend medizinische Hilfe brauchen und versuchen, die Menschen in Sicherheit zu bringen, bevor feindliche Kämpfer ihnen den Rückzug abschneiden. Zudem ist Jason unsicher, ob er Ray erzählen soll, dass seine Frau in den Wehen liegt.

    3. Piraten an Bord              

    Jason und seine Truppe sollen eine Gruppe Forscher retten, die auf einem Schiff im südchinesischen Meer gefangen gehalten werden. Clay erfährt, dass er zu den schlechtesten fünf Kandidaten seiner Klasse gehört, was seine Zukunft als Navy SEAL gefährdet.

    4. Alte Freunde, alte Feinde          

    Jason und sein Team weigern sich, eine Mission abzubrechen, als ihr Plan, um einen gefährlichen Kriegsverbrecher gefangen zu nehmen, scheitert. Indes taucht Clays umstrittener Vater Ash Spencer bei seiner Buchtour in der Stadt auf.

    5. Evakuierung     

    Jason und seine Kameraden müssen die amerikanische Botschaft im Südsudan beschützen, als der Botschafter sich weigert, das Land zu verlassen, das zusehends instabil wird. Clay und Stella heben ihre Beziehung auf ein neues Level.

    6. Konkurrenzkampf         

    Das SEAL Team muss mit Jasons langjährigem Konkurrenten Beau Fuller und dessen Team zusammenarbeiten, um eine reibungslose Razzia zu organisieren - unter genauer Beobachtung der obersten Militärriege. Zudem muss Clay einem Angehörigen des Teams eine traurige Nachricht überbringen.

    7. Bis ans Limit     

    Jason und das SEAL Team erhalten den Auftrag, eine verdeckt arbeitende CIA-Agentin zu retten, die von radikalen Terroristen als Geisel genommen wurde. Clay muss sich bei seiner letzten Prüfung als Anwärter für das Tier One-Team beweisen.

    8. Gefangenenaustausch

    Jason und seine Kameraden haben gemischte Gefühle, als sie den Auftrag erhalten, einen amerikanischen Soldaten nach Hause zu bringen. Der Mann wurde gefangen genommen, nachdem er desertiert war, um ihn gegen Gefangene in Guantanamo auszutauschen.

    9. Wettlauf mit der Zeit   

    Gemeinsam mit seinem Team soll Jason einen russischen Wissenschaftler und dessen Frau retten und über die afghanische Grenze in Sicherheit bringen. Doch Spezialeinheiten aus China und Russland haben andere Pläne und kommen den SEALs immer näher. Außerdem muss Clay an seinem ersten Tag als offizielles Mitglied in der Einheit einiges aushalten.

    10. Familiengeheimnisse  

    Das Signal eines Handys, das mit einer Terrorgruppe in Verbindung steht, führt das SEAL Team nach Jemen. Als sie das Handy in einem Privathaus finden, wollen Jason und seine Kollegen von der dort wohnenden Familie mehr erfahren, doch die hat ganz andere Sorgen: Die Tochter der Familie wurde unbeabsichtigt angeschossen und schwebt nun in Lebensgefahr.

    11. Gefährliche Fracht        

    Jason und sein Team sollen den Verkauf von Atomwaffen verhindern. Das allein wäre hart genug, doch ihre Mission wird noch komplizierter, nachdem sie die Waffen abgefangen haben: Die SEALs müssen auf gefährlichem Terrain einen Weg zurück zu ihrer Basis finden, und dass mit ungesicherten Brennstäben!

    12. Mit dem Rücken zur Wand        

    Als eine strenggeheime, neue Drohne abgeschossen wird, sollen die SEALs sie zurückbringen. Doch als Clay sich während der Mission gefangen unter einem Raum voller bewaffneter Terroristen wiederfindet, muss sich das Team zwischen ihren Befehlen und ihrem Kameraden entscheiden.

    13. Anschlag            

    Nachdem ein anderes SEAL Team in einen Hinterhalt geraten ist, müssen Jason und seine Truppe früher ausrücken als geplant.

    14. Der Mann im Hintergrund         

    Jason und sein Team finden sich langsam in ihrem neuen Alltag während ihres Auslandseinsatzes ein. Nachdem Mandy überraschend einen Hinweis von einer Quelle aus dem Stützpunkt erhält, kommen sie außerdem den Drahtziehern des Angriffs auf das Echo-Team immer näher.

    15. Die Millionen im Brunnen         

    Die Suche nach den Hintermännern des Anschlags auf das Echo-Team führt Jason und sein Team zu einer Mohnfarm, die früher zur Heroinproduktion genutzt wurde. Dort finden sie Geld, mit dem der Mord an ihren Kameraden finanziert wurde. Können sie deren Tod endlichen rächen?

    16. Alleingang        

    Als Sonny bei einer gefährlichen Mission verletzt wird, liegt sein Leben in den Händen von Clay und seinen Brüdern. Außerdem trifft sich Jason erneut mit Amy und Clay fällt die Fernbeziehung mit Stella immer schwerer.

    17. Die Frau des Generals 

    Jason und sein Team stehen kurz davor, den Tod des Echo-Teams zu rächen. Als Mandys Vorgesetzter jedoch eine Mission gegen eines ihrer wichtigsten Ziele nicht bewilligt, wird die Agentin eigenmächtig aktiv. Privat kämpft Jason mit der Frage, wo er in seiner Beziehung zu Amy steht.

    18. Glaubhafte Bedrohung

    Die SEALs bekommen den Auftrag, eine Delegation aus Kongressabgeordneten und Mitarbeitern des Verteidigungsministeriums zu beschützen. Die Gruppe reist für eine Werbereise nach Dschalalabad, obwohl sie glaubwürdige Drohungen erhalten haben.

    19. Heiße Spur        

    Ray muss undercover eine wichtige Geldübergabe auf einem geschäftigen Gewürzmarkt durchführen, während Jason versucht einen Terroristen auszuschalten, der einen Bombengürtel trägt. Später realisiert Ray, welche verheerenden Folgen seine Entscheidungen hatten.

    20. Der Feind meines Feindes         

    Das SEAL Team soll eine extrem wichtige Zielperson aufgreifen, doch bald kommt ihnen der Verdacht, dass die Mission eine Falle sein könnte. Kann Jason sein Team sicher nach Hause bringen?

    21. In der Höhle des Löwen              

    Nach einem Hubschrauberabsturz müssen die SEALs alles geben, um ihren Auftrag zu erfüllen, während feindliche Kämpfer immer näher rücken. Jason trennt sich von seinem Team und verfolgt ihr Ziel trotz seiner Verletzungen alleine.

    22. Zeit der Rückkehr          

    Jason verheimlicht, wie schwer seine Gehirnerschütterung wirklich ist, um wieder in den aktiven Dienst gehen zu dürfen. Gemeinsam mit seinem Team plant er eine letzte Mission um den Tod des Echo-Teams zu rächen, bevor sie von ihrem Einsatz nach Hause zurückkehren.