FINAL SPACE
  • Deutsche TV-Premiere ab 10. September um 23:05 Uhr in Doppelfolgen der zweiten Staffel im [adult swim]-Block.

    it der brandneuen Staffel von „Final Space“ gehen die Weltraumabenteuer rund um Astronaut Gary und seine Crew in die zweite Runde!

    INHALT

    Final Space erzählt die Geschichte des Astronauten Gary, der auf einem unbemannten Raumschiff eine fünfjährige, einsame Gefängnisstrafe absitzen muss. Dort trifft er eines Tages auf Mooncake, ein Alien, mit dem er sich sogleich anfreundet. Das liebenswerte, grüne Wesen soll angeblich in der Lage sein, Planeten zu zerstören und wird deshalb vom fiesen Lord Commander gesucht, der Mooncake für seine bösen Absichten benutzen will. Nachdem Kopfgeldjäger das Raumschiff entern, muss Gary Mut beweisen, um Mooncake zu beschützen. Doch damit ist das intergalaktische Abenteuer noch lange nicht vorbei!

  • STAFFEL 1
    1. Kapitel Eins

    Astronaut Gary freundet sich mit dem Außerirdischen Mooncake an.

     

    1. Kapitel Zwei

    Gary will verheimlichen, dass Mooncake an Bord der Galaxy One ist.

     

    1. Kapitel Drei

    Gary hat ein Versteck für Mooncake gefunden.

     

    1. Kapitel Vier

    Die Motoren der Galaxy One funktionieren nach einem Hackerangriff nicht mehr.

     

    1. Kapitel Fünf

    Gary, Quinn und Avocato entdecken die Quelle der Gravitationsstörungen.

     

    1. Kapitel Sechs

    Gary und Avocato versuchen Avocatos Sohn vor dem Gefängnis zu bewahren.

     

    1. Kapitel Sieben

    Gary muss eine Entscheidung zu seiner Zukunft treffen.

     

    1. Kapitel Acht

    Gary und seine Freunde erfahren Interessantes von einem Titan.

     

    1. Kapitel Neun

    Gary und Quinn versuchen das Universum zu retten.

     

    1. Kapitel Zehn

    Gary und Quinn versuchen den Zugang zu Final Space zu schließen.