• COLONY

    Die deutsche TV-Premiere ab 15. November, immer mittwochs um 20:15 Uhr auf TNT Serie!

    Mehr zu Colony gibt es auf unserer Facebook Seite!

    Nach der Invasion außerirdischer Mächte ist in Los Angeles nichts mehr wie zuvor. Während Will verzweifelt nach seinem vermissten Sohn sucht, riskiert seine Frau Katie alles, um Insulin für ihren Neffen zu beschaffen. Als der Regierungsbeamte Snyder Will ein Ultimatum stellt, steht die Familie vor einer Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern wird. 

     

     

  • STAFFEL 2

    6. Zer­reiß­pro­be

    ls der Widerstand Kontakt zu Katie aufnimmt, beschließt Will, seiner Frau dabei zu helfen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Maddie und Nolan besuchen derweil das Arbeitslager.EPISODEN

    1. Der Tag der Ankunft

    Broussard kehrt zurück und Will und Katie versuchen ihre Familie im Angesicht der vielen Veränderungen in der Stadt zusammenzuhalten. Snyder erhält derweil ein interessantes Angebot von einer geheimnisvollen Organisation.

    2. Charlie

    Will beschließt, einer alten Freundin aus dem Santa Montica-Block zu vertrauen. Katie erhält derweil Besuch von der Homeland Security-Agentin Jennifer McMahon und Bram trifft derweil den Befehlshaber des Arbeitslagers - einen alten Bekannten.

    3. Nach Hause

    Will, Devon und Charlie müssen viel riskieren, um wieder nach Hause zu kommen. Katie befürchtet derweil Schlimmes und verabschiedet sich von ihrer Tochter, Bram findet im Arbeitslager Freunde und Maddie ein neues Projekt beim Großartigsten Tag.

    4. Ausweglos

    Während Jennifer das Bowman-Haus überwacht, muss die Familie unerwartete Herausforderungen meistern, nachdem Charlie zu ihnen zurückgekehrt ist.

    5. Der gute Soldat

    Will kehrt an einen fremd gewordenen Arbeitsplatz zurück. Katie versucht sich derweil möglichst anstandslos zu verhalten während Broussard und seine Zelle etwas Überraschendes über die Mauer herausfinden.

    6. Zer­reiß­pro­be

    Als der Widerstand Kontakt zu Katie aufnimmt, beschließt Will, seiner Frau dabei zu helfen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Maddie und Nolan besuchen derweil das Arbeitslager.

    7. Zwei Jahre, drei Monate und neun Tage

    Bram und seine Freunde planen eine riskante Sabotage-Aktion, Will trifft auf den neuen Widerstand und Katie erfährt eine verstörende Wahrheit über den Block.

    8. Konsequenzen

    Will und Katie müssen einen Flüchtling vor den Besatzern retten. Währenddessen lässt Snyder im Arbeitslage Beweismittel verschwinden und Broussards Zelle wird von jemandem aus den eigenen Kreisen bedroht.

    9. Die Pilotin

    Der Homland Security Ermittler und Wills Partner Bob Burke hat Fragen für die Bowmans. Will und Katie versuchen derweil Kontakt mit einem Neuankömmling im Block aufzunehmen.

    10. Blackjacks

    Gemeinsam mit Broussard suchen Will und Katie nach einem Weg aus der Kolonie. Maddie bekommt derweil Besuch in der grünen Zone und Bram versucht die Vergangenheit hinter sich lassen.

    11. In der Grünen Zone

    Snyder und Helena arbeiten an einem gemeinsamen Ziel, doch ihre Pläne werden von einem Anschlag in der grünen Zone unterbrochen.

    12. Maddie

    Will, Katie und Broussard kämpfen mit der Roten Hand um die Kontrolle über den RAP Handschuh. Snyder hilft Helena derweil, die Kontrolle über den Los Angeles Block zurückzubekommen.

    13. Totale Auslieferung

    Nachdem sie mehr über das Schicksal der Kolonie erfahren haben, müssen die Bowmans eine schier unmögliche Entscheidung treffen.

    EPISODEN

    1. Auf verschiedenen Seiten

    Nach der Invasion außerirdischer Mächte ist in Los Angeles nichts mehr wie zuvor. Während Will Sullivan verzweifelt nach seinem vermissten Sohn sucht, riskiert seine Frau Katie alles, um Insulin für ihren Neffen zu beschaffen. Als der Regierungsbeamte Snyder Will ein Ultimatum stellt, steht die Familie vor einer Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern wird.

    2. Neue Realität

    Wills erster Arbeitstag stellt den ehemaligen Agenten vor ungeahnte Herausforderungen. Während Katie sich dem Widerstand verpflichtet, um ihre Familie zu schützen, trifft ihre Schwester Maddie überraschend einen alten Bekannten und geht in der Hoffnung auf ein besseres Leben ein Risiko ein.

    3. 98 Sekunden

    Während ihres ersten Auftrags für den Widerstand macht Katie eine wichtige Entdeckung, doch sie ist unsicher, ob ihre Entscheidung für die Bewegung richtig war. Wills Ermittlungen gegen den geheimnisvollen Geronimo machen ihn derweil zur Zielscheibe des Widerstands und Bram versucht mehr über die Besatzung herauszufinden, nachdem seine Freundin ihm ein Geheimnis anvertraut hat.

    4. Phyllis

    Will steigt weiter im Ansehen seiner Kollegen, doch als sein Haus und damit seine Familie in Gefahr gerät, ist plötzlich jeder verdächtig - selbst die, die ihm am nächsten stehen. Maddie erhält derweil eine Chance, in der Gesellschaft aufzusteigen.

    5. Geronimo

    Als die Identität des Widerstandsführers Geronimo aufgedeckt wird, erkennt Proxy Snyder eine Chance, seine Position im Machtgefüge der Kolonie zu verbessern und verfolgt sie mit allen Mitteln. Katie kämpft dagegen mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen, während Will ihre Loyalität in Frage stellt. 

    6. Yoknapatawpha

    Als der Widerstand einen Konvoi der Rothüte überfällt, kann Will Proxy Snyder retten und flüchtet mit ihm ins Yonk. Doch die Situation spitzt sich zu und stellt die Loyalitäten der drei auf den Prüfstand. Außerdem erfahren Will und Katie unerwartet mehr über ihren vermissten Sohn.

    7. Broussard

    Broussard stellt seinen Mentor in Frage, während Katie sich von ihrer Familie und ihrer Zelle abgeschnitten fühlt. Will stößt derweil bei seiner Jagd auf den Widerstand fast auf die Wahrheit und Maddie findet sich in einer verführerischen Beziehung wieder. Snyder dagegen hält sein Wort und gibt Will und Katie endlich einen Funken Hoffnung, ihren Sohn wiederzufinden.

    8. Verraten

    Ein hochrangiges Mitglied des Widerstands trifft ein und Katie erhält eine zweite Chance. Bram schlägt derweil eine riskante Reise vor.

    9. Tag X

    Will entwickelt einen Plan, um seine Familie vor den Besatzern zu retten. Doch Katie und Broussard behindern seine Pläne unwissentlich, als sie sich einer neuen Zelle anschließen, um den Widerstand wieder anzufachen. Proxy Snyder kämpft derweil mit einem mutigen Schritt um seine Position und Maddie erwischt ihren Boss in einer heiklen Situation.

    10. Der VIP

    Nachdem der Widerstand einen wichtigen Spieler entführt, wird der gesamte Los-Angeles-Block abgeriegelt.