• COLONY

    Die deutsche TV-Premiere ab 11. Oktober, immer mittwochs um 20:15 Uhr auf TNT Serie!

    Mehr zu Colony gibt es auf unserer Facebook Seite!

     

    Nach der Invasion außerirdischer Mächte ist in Los Angeles nichts mehr wie zuvor. Während Will verzweifelt nach seinem vermissten Sohn sucht, riskiert seine Frau Katie alles, um Insulin für ihren Neffen zu beschaffen. Als der Regierungsbeamte Snyder Will ein Ultimatum stellt, steht die Familie vor einer Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern wird. 

     

     

  • STAFFEL 1

    EPISODEN

    1. Auf verschiedenen Seiten

    Nach der Invasion außerirdischer Mächte ist in Los Angeles nichts mehr wie zuvor. Während Will Sullivan verzweifelt nach seinem vermissten Sohn sucht, riskiert seine Frau Katie alles, um Insulin für ihren Neffen zu beschaffen. Als der Regierungsbeamte Snyder Will ein Ultimatum stellt, steht die Familie vor einer Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern wird.

    2. Neue Realität

    Wills erster Arbeitstag stellt den ehemaligen Agenten vor ungeahnte Herausforderungen. Während Katie sich dem Widerstand verpflichtet, um ihre Familie zu schützen, trifft ihre Schwester Maddie überraschend einen alten Bekannten und geht in der Hoffnung auf ein besseres Leben ein Risiko ein.

    3. 98 Sekunden

    Während ihres ersten Auftrags für den Widerstand macht Katie eine wichtige Entdeckung, doch sie ist unsicher, ob ihre Entscheidung für die Bewegung richtig war. Wills Ermittlungen gegen den geheimnisvollen Geronimo machen ihn derweil zur Zielscheibe des Widerstands und Bram versucht mehr über die Besatzung herauszufinden, nachdem seine Freundin ihm ein Geheimnis anvertraut hat.