• ANIMAL KINGDOM

    Die 1. Staffel ab 19. Juni, immer montags um 21:00 Uhr auf TNT Serie!

     

    INHALT

    Nach dem Drogentod seiner Mutter zieht der 17-jährige J zu seinen Verwandten an die kalifornische Küste. Unterstützt von Ziehsohn Baz bestimmt dort Smurf das Leben und Einkommen ihrer Söhne: Pope, der psychisch instabile Zwillingsbruder von Js Mutter, Craig, der versucht sich dem kompromisslosen Regiment seiner Mutter zu entziehen, und Deran, der mit eigenen Dämonen kämpft.

    BESETZUNG

    Joshua „J“: Finn Cole
    Baz: Scott Speedman
    Janine „Smurf“: Ellen Barkin
    Pope: Shawn Hatosy
    Craig: Ben Robson|
    Deran: Jake Weary

  • STAFFEL 1

    EPISODEN

    1. Pilot

    Der 17-jährige Teenager Joshua „J“ Cody zieht nach dem Drogentod seiner Mutter zu seiner Großmutter Janine in ihr großzügiges Strandhaus in Oceanside, Kalifornien. Bald wird J klar, wie Janine, die von allen Smurf genannt wird, und seine ihm bisher unbekannten Onkel Craig, Deran und Barry, dort ihren Lebensunterhalt bestreiten: Sie führen bewaffnete Einbrüche durch, geplant von Matriarchin Smurf.

    2. We Don't Hurt People

    Der jüngste Raubüberfall der Codys ist nicht gut verlaufen. Der Sicherheitsmitarbeiter, der versehentlich verletzt wurde, ist zwischenzeitlich gestorben. Wie sich herausstellt, war der Mann Polizist und arbeitete nebenbei schwarz als Sicherheitsmann. Als Smurf die Jungs anweist, Spuren zu beseitigen und die geklauten Uhren zu vernichten, sorgt sie für Unmut zwischen ihren Söhnen.

    3. Stay Close, Stick Together

    Craig muss sich von einer Wunde erholen und kümmert sich gemeinsam mit Baz um ein paar alte Bekannte in Mexiko. Pope, der erst vor Kurzem nach einem längeren Gefängnisaufenthalt wegen eines Bankraubs aus dem Gefängnis entlassen wurde, ist indes knapp bei Kasse und bräuchte dringend Geld. Ohne Smurfs Wissen zwingt er Deran und J, ihm bei einem kleinen Verbrechen zu unterstützen.

    4. Dead To Me

    Smurf will wissen, ob sie von ihren Söhnen hintergangen wird, und Popes Geburtstag kommt ihr da gerade recht. Bei dieser Gelegenheit will sie Craig, Deran, Barry und Pope auf den Zahn fühlen, ob alle brav für die Familienkasse wirtschaften oder ob auch hinter ihrem Rücken Diebstähle begangen werden. J erfährt indes mehr über seine Mutter und ihr Verhältnis zu ihrer Familie.

    5. Flesh Is Weak

    Deran versucht, sich seinen Dämonen zu stellen, und will nicht nach Hause kommen. Um seinem Bruder zu helfen, greift Pope zu extremen Mitteln. Baz hat eine Idee für Codys neuesten Job. J geht mit seiner Lehrerin aus und Smurf beschäftigt sich mit ihrer Vergangenheit.

    6. Child Care

    Als Pope positiv auf Drogen getestet wird, tut Smurf, was nötig ist, um die Familie zu schützen. Baz bringt seine Brüder dazu, ein Haus auszurauben, was Teil eines größeren Plans ist. Als J davon erfährt, gerät er in eine moralische Zwickmühle. Detective Sandra Yates setzt Js Lehrerin Alexa unter Druck, um mehr Informationen über die illegalen Machenschaften der Familie in Erfahrung zu bringen.

    7. Goddamn Animals

    Smurf unternimmt einen geheimen Ausflug, um endlich mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Die Jungs veranstalten indes eine Party im Haus. Da Smurf überraschend nicht da ist, ergreift Baz die Gelegenheit und führt seinen lange geplanten Coup durch, auch wenn er dafür seinen Zeitplan anpassen muss. J begeht einen gefährlichen Fehler.

    8. Man In

    Die Codys planen ihren bislang größten Coup: Sie wollen eine größere Ladung Bargeld stehlen, die in Camp Pendleton erwartet wird. Obwohl sich Catherine geweigert hat, der Polizei auf ihrer Jagd nach Familie Cody zu helfen, packt sie für sich und Lena eine Tasche, um zu verschwinden. Nicky erzählt J, dass sie mit Craig geschlafen hat, was den Jungen völlig aus der Bahn wirft.

    9. Judas Kiss

    Pope, Baz, Craig und Deran führen ihren bislang größten Coup aus und besuchen unter einem fadenscheinigen Vorwand den Militärstützpunkt. J wird indes von Detective Yates hart angegangen, zögert aber, seine Familie in irgendeiner Weise zu belasten. Smurf wird misstrauisch, als Catherine überraschend bei ihr auftaucht und bittet Pope, ihr zu folgen.

    10. What Have You Done

    Baz kann sich nicht erklären, wohin Catherine verschwunden sein könnte und sucht nach einem Hinweis über ihren Aufenthaltsort. Seine Mutter Smurf und Pope versuchen mit allen Mitteln, die Wahrheit zu vertuschen. Indes ist die Polizei der Familie immer dichter auf den Fersen und droht, sie hochgehen zu lassen. J sitzt wie so oft zwischen den Stühlen.