• WRECKED - VOLL ABGESTÜRZT!

    Ab 10. Juli immer montags um 21:25 Uhr

    INHALT
    Eine Horde Planloser kämpft nach einem Flugzeugabsturz auf einer verlassenen Insel ums Überleben und stolpert dabei von einem selbstverschuldeten Missgeschick ins nächste. Um das Chaos ein wenig zu bändigen, übernehmen Flugbegleiter Owen und Möchtegern-Polizist Danny die Führung. Doch die größten Probleme können auch die beiden Alpha-Tiere nicht lösen: fehlendes WLAN und das notdürftige Essen.

    BESETZUNG
    Emma: Ginger Gonzaga
    Owen: Zach Cregger
    Pack: Asif Ali
    Steve: Rhys Darby
    Danny: Brain Sacca
    Karen: Brooke Dillmann

  • STAFFEL 2

    EPISODEN

    1. Ransom

    Auf der Insel sind Piraten aufgetaucht, die Danny nur gegen Lösegeld wieder freilassen wollen. Zudem versuchen sie, die anderen der Truppe noch weiter von der Außenwelt abzuschneiden. Steve will indes wiedergutmachen, dass er einen der Überlebenden getötet hat. Eigentlich klar, dass nun die Piraten die Anführer der Gruppe sind.  

    2. Poison
    Nachdem die Piraten beschlossen haben, auf der Insel zu bleiben, versucht Pack einen Waffenstillstand auszuhandeln. Steve stellt Danny ein neues Geschäft vor. Nun ist Pack der Anführer der Gruppe. 

    3. Caiman
    Seit Kurzem ist das Trinkwasser der Überlebenden verunreinigt. Um die Quelle der Verschmutzung in Erfahrung zu bringen, machen sich Florence und Karen auf den Weg in den Dschungel. Die anderen diskutieren derweil, ob die Piraten ihnen den Fortgang von „Game of Thrones“ erzählen sollen oder lieber nicht. Steve hat unerwartet Glück in der Liebe und Florence ist die neue Anführerin der Gruppe.

    4. Tony Pepperoni
    Owen und Florence müssen sich mit der Rückkehr eines gefährlichen Feindes auseinandersetzen. Als Todd versucht, Chet mit der Faust zu schlagen, macht er eine schockierende Entdeckung im Bezug auf seine Vergangenheit. Wahrscheinlich ist Owen jetzt der Anführer – oder vielleicht auch Florence? Das ist dieses Mal wirklich schwer zu sagen. 

    5. No One Rides for Free
    Jess und Todd versuchen, sich auf unkonventionelle Art und Weise eine Mitreisegelegenheit auf dem Schiff der Piraten zu erkaufen. Zwei andere Überlebende stecken derweil im Gefühlschaos: Owen hegt zarte Gefühle für Florence, während sich Steve mit seiner neuen Liebschaft herumschlagen muss. Zudem sind Jess und Todd jetzt die Anführer der Truppe. 

    6. Sister Mercy
    Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes versuchen, die Insel zu verlassen, nachdem sie erfahren haben, dass die Piraten ihnen Organe entnehmen möchten. Karen muss eine schwierige Entscheidung treffen, die sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die große Frage ist: Bleiben die Piraten unter diesen Umständen die Anführer? 

    7. Cruise-ifornication
    Nachdem die Überlebenden das Schiff der Piraten gekapert haben, teilen sie sich in zwei Gruppen auf: Die, die duschen konnten und jene, die das nicht konnten. Wie sich schnell zeigt, ist das Schiff nicht gerade das, was sich die Überlebenden vorgestellt hatten. Unerwarteterweise gehen Pack und Bruce eine Freundschaft ein. 

    8. Speed
    Nachdem Todd und Jess beschlossen haben, wirklich zu heiraten, kämpfen Florence und Owen mit der Definition ihrer neuen Liebschaft. Casey kehrt indes zurück, um die Trauung zu vollziehen. Pack und Steve machen eine Entdeckung, die sie für immer auseinanderbringen könnte. Derweil hat Bruce das Steuer des Schiffs übernommen und ist jetzt Kapitän der Truppe.  

    9. The Setup
    Die Überlebenden entdecken, dass jemand das Schiff absichtlich sabotiert hat, indem er oder sie den Motor gesprengt hat. Umgehend lässt Danny die näheren Umstände der mutwilligen Zerstörung untersuchen. Steve macht schließlich eine schockierende Entdeckung. Ehrlich gesagt ist nun keiner mehr Kapitän des Schiffes.

    10. Nerd Speak
    Das Schiff sinkt und die Überlebenden versuchen, sich in Sicherheit zu bringen. Wird jemals wieder irgendeiner von ihnen ein Anführer sein? 

    EPISODEN

    1. Überleben ist anstrengend

    Ein Passagierflugzeug ist abgestürzt, doch ein paar Fluggäste haben Glück im Unglück und stranden auf einer einsamen Insel. Dort muss die Schicksalsgemeinschaft nun miteinander auskommen. Das ist gar nicht so einfach, denn die Truppe ist bunt zusammengewürfelt und hat vom Überleben in der Wildnis wenig Ahnung. 

    2. Ruhe in Frieden, Callaway Hinkie
    Die Überlebenden finden ein Satellitentelefon und hegen die Hoffnung, dass sie vielleicht bald gefunden werden. Danny muss sich indes seiner Vergangenheit stellen. Steve kümmert sich um Todd, nachdem er erfahren hat, dass der seinen Sohn verloren hat. 

    3. Den wollte ich immer schon mal sehen
    Todd, Danny und Owen nehmen die anderen Inselbewohner genauer unter die Lupe, nachdem sie auf einen Koffer gestoßen sind, dessen Inhalt äußerst beunruhigend ist. Pack, Emma und Florence müssen indes eine schwierige Entscheidung treffen. 

    4. Das stille Örtchen
    Während Chet und Pack einen kleinen Ausflug unternehmen, hilft Danny Owen dabei, sich ein wenig zu entspannen. Todd ersinnt indes ein Spiel, das alle auf der Insel kontrollieren soll. 

    5. Tubthumping
    Die Überlebenden halten auf der Insel ihre erste Wahl ab. Kurz darauf treten Danny und Todd gegeneinander an. 

    6. Das Phantom
    Unter der neuen Leitung fällt die Gruppe bald auseinander und die Überlebenden können sich immer schlechter an ihr Leben zuhause erinnern. Todd, der eingesperrt wurde, gewöhnt sich langsam an seine Einsamkeit. Pack stößt zufällig auf andere Überlebende des Flugzeugabsturzes. 

    7. Der Prozess
    Nachdem einer von ihnen ernsthaft verletzt worden ist, halten die Überlebenden ihre erste Gerichtsverhandlung auf der Insel ab. 

    8. Die Abenteuer von Beth und Lamar
    Danny und Owen blühen regelrecht auf, als sie ein neues Zeltlager auf die Beine stellen. Nachdem einer von ihnen ernsthaft erkrankt, unternehmen zwei Überlebende einen verzweifelten Versuch, von der Insel wegzukommen. 

    9. Javier und die Gang
    Owen macht im Dschungel eine schreckliche Begegnung. Todd, Florence und Emma gewöhnen sich indes langsam an ein Leben fernab der Insel. 

    10. Cop Tricks
    Die Überlebenden stoßen auf etwas, das alles für immer verändern könnte.