TRAILER
INHALT
EPISODENGUIDE
VIDEOS

TRAILER

INHALT

Als der liebenswerte Kleindealer Tray wegen guter Führung aus dem Gefängnis entlassen wird, ist nichts mehr beim Alten: Brooklyn ist zum hippen Viertel gentrifiziert, seine große Liebe Shay hat einen erfolgreichen Weißen geheiratet - und ihm seinen Nachwuchs verheimlicht.

 

Als er von den Zwillingen erfährt, will er sie kennenlernen. Doch dazu soll er erst sein Leben in den Griff bekommen.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 2
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Folge 1

Geburtsgeschichten

Geburtsgeschichten

Tray will ein altes Video seiner Kinder sehen und Shay erinnert sich an früher.

Folge 2

Der Traum vom Truck

Der Traum vom Truck

Tray ergattert in der Schulcafeteria seiner Kinder einen Teilzeitjob.

Folge 3

Die BK-Shortyz

Die BK-Shortyz

Shay trifft auf ihre alte Skater-Crew, während Tray einer älteren Dame hilft.
Loading...
MEHR

VIDEOS

Loading...

Warnung

Cousin Bobby ist wieder da, aber wohin er auch geht, scheinen Probleme auf ihn zu warten.