INHALT
EPISODENGUIDE
DIE CHARAKTERE

INHALT

Nate und Robin Parker stürzen sich mit ihren Kindern in einen Roadtrip, der sich bald als großes Abenteuer entpuppt. Mit der rebellischen Delilah und deren etwas einfältigem Zwillingsbruder Jared geht es nach Florida. Doch die vom Pech Verfolgten begeben sich von einem höllischen Desaster ins nächste. Vom Abstecher in einen Stripclub bis zum Gefängnisaufenthalt - den Parkers bleibt nichts erspart! Ausführende Produzenten der frechen Comedy sind die miteinander verheirateten Comedians Samantha Bee ("Full Frontal") und Jason Jones ("The Daily Show") sowie Brennan Shroff und Tony Hernandez.

Loading...

EPISODENGUIDE
STAFFEL 2
STAFFEL 2
STAFFEL 1

Folge 1

Die Stadt

Die Stadt

Nach einigen Umwegen hat es Familie Parker tatsächlich nach New York geschafft. Doch wer glaubt, dass Vater Nate, Mutter Robin und die beiden Kinder Delilah und Jared nun alle Probleme hinter sich gelassen haben, irrt sich gewaltig.

Folge 2

Der Club

Der Club

Robin, die früher in New York lebte, wird von Geistern aus ihrer Vergangenheit heimgesucht. Ihr Exfreund Carlos taucht auf und will mit ihr gemeinsam Party machen – genau so wie in den guten alten Zeiten. Während Nate ein wenig eifersüchtig reagiert, als er die beiden miteinander sieht, lernen Delilah und Jared Nates neuen Chef kennen.

Folge 3

Das Becken

Das Becken

Nate und Robin überlegen, ob sie noch ein weiteres Kind möchten. Als es bei einem zwanglosen Treffen mit ihrer Nachbarin zu einer Hausgeburt kommt, haben die beiden schneller als gedacht ein Baby im Haus. Delilah muss indes erfahren, was es bedeutet, das fünfte Rad am Wagen zu sein.
Loading...
MEHR

DIE CHARAKTERE

Loading...

Jason Jones

Nate Parker Jr.

Nate Parker Jr.

Nate ist mit Robin verheiratet und gemeinsam haben die beiden die Zwillinge Delilah und Jared. Die Familie lebt in Syracuse im US-Bundesstaat New York. Zuhause ist Nate allerdings in berufliche Schwierigkeiten geraten und nutzt den Familienurlaub nach Florida, um vor dem Gesetz zu fliehen. Seiner Familie verrät er davon anfangs jedoch nichts.

Nate wird von dem kanadisch-amerikanischen Schauspieler und Comedian Jason Jones gespielt, der zehn Jahre lang Korrespondent bei der Daily Show with Jon Stewart war. Gemeinsam mit seiner Frau Samantha Bee produziert er The Detour.