ANGIE TRIBECA
  • ANGIE TRIBECA

     

    Zwei neue Episoden jeden Donnerstag
    ab 21:25 Uhr

    INHALT
    „Angie Tribeca“ ist eine Polizeiparodie mit Rashida Jones (Parks and Recreation) in der Hauptrolle: Angie Tribeca arbeitet seit zehn Jahren bei der Polizei von Los Angeles und gilt als Einzelkämpferin. Sie und ihre Kollegen sind exzentrische, aber brillante Ermittler, die Verbrecher jagen, zu viel Persönliches über sich preisgeben und nicht ruhen, bis der Gerechtigkeit Genüge getan wurde.

    BESETZUNG
    Rashida Jones: Angie Tribeca
    Hayes MacArthur: Jay Geils
    Jere Burns: Lieutenant Atkins
    Deon Cole: DJ Tanner
    Andrée Vermeulen: Dr. Monica Scholls

  • Newsfeed

  • EPISODEN

    1. Reich, weiß, Mann - und dann?
    Eigentlich wollte Angie Tribeca aus dem Dienst ausscheiden, zuhause bleiben und dort fortan ihre neue Rolle als Hausfrau und Mutter erfüllen. Damit wäre die Show doch eigentlich zu Ende, oder? Falsch gedacht! Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in der Stadt und natürlich ist Tribeca bei den Ermittlungen mit dabei – und das wird sich die nächsten neun Folgen auch nicht ändern.

    2. Versumpft
    Tribeca hat die Vermutung, dass der Serienkiller wieder zugeschlagen hat – dieses Mal in New Orleans. Sofort macht sie sich auf den Weg dorthin und hofft, den Mörder zu erwischen, bevor er sich ein weiteres Opfer aussuchen kann. Doch wie sich zeigt, ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint.

    3. Ein Unfall für zwei
    Als ein beliebter Badminton-Star verdächtigt wird, Fahrerflucht begangen zu haben, will keiner den Fall genauer untersuchen. Zum Glück sind Tribeca und Geils da ganz anders gewickelt. Die beiden wollen, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wird, und geben vorher keine Ruhe.

    4. Mach mich an, Geils!
    Ein brillanter Roboterspezialist wird tot in seinem Labor aufgefunden. Da keiner weiß, wer ihn umgebracht hat, ist Tribecas Job dieses Mal ganz schön schwer. Der Einzige, der vielleicht eine Ahnung haben könnte, was dem Wissenschaftler und Tüftler zugestoßen ist, ist der Roboter-Assistent des Opfers. Tatsächlich findet der schnell großen Gefallen an Polizist Geils.

    5. Klingt absurd, aber das gab's auch bei "CSI: Miami°
    In dieser Episode ist Natalie Portman mit von der Partie. Außerdem fällt ein Mann vom Himmel und das Team geht einem Hinweis aus dem Weltall nach.

    6. Hey, I'm Solving Here!
    Als ein weißer Mann mittleren Alters auf mysteriöse Art und Weise in New York getötet wird, macht sich das Team auf den Weg zum Big Apple. Tribeca ist fest davon überzeugt, dass es sich um denselben Serienmörder handelt, den sie bereits seit einiger Zeit verfolgen. Niemandem scheint Tribecas Theorie wirklich plausibel, doch sie ist die Hauptfigur und bestimmt damit, wie es mit der Geschichte weitergeht.

    7. License to Drill
    Eine heißblütige Frau überzeugt Geils davon ihren Ehemann zu beschatten, um herauszufinden, ob dieser eine Affäre hat. Daraufhin setzt Geils seinen Detektivhut auf, doch dieser bringt ihn schnell in Schwierigkeiten. Die ganze Geschichte spielt übrigens in Chinatown.

    8. If You See Something, Solve Something
    Eine nackte Frau schlüpft aus einem Kinderrucksack und kann sich an nichts erinnern. Warum? Sie könnte es dir nicht sagen. Tribeca hilft ihr dabei, die Geschichte zu rekonstruieren, während Geils und Tanner einem Verbrecher auf der Flucht auf den Fersen sind.

    9. Germs of Endearment
    Nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus muss jeder Mensch in Los Angeles, und möglicherweise  auf der ganzen Welt, um sein Leben bangen. Schon bald wird dem Team klar, dass es sich dabei um den großen Coup des Serienmörders handeln könnte.

    10. Go Get 'Em, Tiger