• RICK AND MORTY

     

    Staffel 3 – Deutsche TV-Premiere

    Seht die neuen Abentuer von Rick and Morty immer mittwochs um 21:50 Uhr im englischen Original – nur drei Tage nach US-Start.

    Die deutschsprachige Fassung zeigen wir euch ab 5. September immer dienstags 23 Uhr.

    Mehr von Rick and Morty gibt es auf der Facebook Fanpage und dem YouTube Channel von [adult swim].

    Rick ist ein leicht gestörter Alkoholiker mit einer großen wissenschaftlichen Begabung, der erst seit kurzer Zeit wieder mit seiner Familie vereint ist. Die meiste Zeit verbringt Rick damit, seinen Enkel Morty auf absurde Ausflüge in den Weltraum und in parallele Universen mitzunehmen, was weder zu einem entspannten Familienleben beiträgt noch vorteilhaft für Mortys Schulkarriere ist.

    1. The Rickshank Rickdemption 
      In dieser Folge muss sich die Familie mit jeder Menge Zeug herumschlagen. Die große Frage ist, was Rick wohl machen wird. Eins ist auf jeden Fall klar: Die Zuschauer können sich auf eine echt spannende Episode einstellen.
    2. Rickmancing the Stone 
      Summer führt sich in dieser Folge ganz schön auf. Und auch Morty dreht am Rad.
    3. Pickle Rick 
      Dieses Mal steht eine Familientherapie auf dem Programm. Und somit ist eigentlich alles wie immer. Natürlich darf Rick dabei nicht fehlen!
    1. Geteilte Zeit ist doppelte Zeit
      Rick vermasselt in dieser Folge etwas und wirft damit das gesamte Raum-Zeit-Kontinuum über den Haufen! Beth und Jerry kommen sich näher!
    2. Fünf Tage bis Mortynacht
      Morty versucht, in dieser Folge ein Leben zu retten! Bitte gut festhalten!
    3. Ein alter Schwarm
      Rick wird in dieser Folge richtig emotional. Beth und Jerry drehen beide ein wenig durch.
    4. Freunde und andere Parasiten
      Wir treffen in dieser Folge auf allerhand neue Freunde. Morty dreht ein wenig durch.
    5. Recall im Weltall
      Rick und Morty müssen dieses Mal für etwas eintreten und eine Rettungsaktion planen. Auch eine neue Religion startet durch.
    6. Die Götter müssen verRickt sein
      Rick hat vergessen, das Öl zu überprüfen, und nun muss das Auto repariert werden.
    7. Jugendwahn
      Rick macht bei einigen ausgelassenen Späßen mit. Beth und Jerry klären einige Dinge in ihrer Beziehung.
    8. Wer A sagt, muss auch Penis sagen
      In dieser Folge ist alles noch verrückter als sonst. Jerry wird krank und Rick entzündet den Fernseher.
    9. Anarchie für Anfänger
      Morty hat es wieder einmal vermasselt und so müssen nun alle abwarten und Tee trinken. Jerry und Summer versuchen, ihre Vater-Tochter-Beziehung zu verbessern.
    10. Die Vogelmenschhochzeit
      Wieder einmal ist alles total verrückt bei Morty und Rick. Sie haben dieses Mal alles vermasselt!
    1. School of Rick
      Nach dem Einzug bei seiner Tochter entpuppt sich Rick als schlechter Einfluss für seinen Enkel Morty. Statt in die Schule zu gehen, erlebt Morty mit seinem Opa Abenteuer in einer anderen Dimension. Auf der Suche nach den „Mega-Bäumen“  müssen die Beiden es mit außerirdischen Insekten aufnehmen. Doch die Bäume verleihen Morty eine enorme Intelligenz, wodurch sein Schulschwänzen nicht auffällt.
    2. Der Rasenmäher-Hund
      In der zweiten Folge versucht sich Rick zunächst in Hundeerziehung. Danach beginnt für Opa und Enkel eine abenteuerliche Reise durch die Träume verschiedener Charaktere. Auch in den Traumwelten bekommen die beiden Abenteurer es mit einigen Bösewichten zu tun. Nach einem Erfolg über Scary Terry gelingt es Rick und Morty letztendlich auch, eine machtgierige  Hundearmee aus der Welt zu schaffen.
    3. Anatomie-Park
      An Weihnachten versucht das Duo das Leben eines obdachlosen Mannes zu retten, gleichzeitig sind Jerrys Eltern zu Besuch und die Familie begeht das Weiihnachtsfest in familiärer Atmosphäre und übt sich im Verzicht auf elektronische Geräte.
    4. M. Night Shaym-Aliens!
      Diesmal geraten Rick, Morty und Jerry innerhalb einer virtuellen Realiät in die Gefangenschaft von Aliens. Ricks Fluchtversuche scheitern allesamt, gerät er doch nur von einer Parallelwelt zur Nächsten. Jerry, der versucht seinen Werbeslogan zu verkaufen, kriegt von all dem nichts mit.
    5. Der Fantastische Mr. Meeseeks
      Zur Lösung der familiären Probleme schlägt Opa Rick ein gemeinsames Abenteuer mit Morty als Anführer vor. Dabei geraten sie in eine Situation, die an das Märchen „Hans mit der Bohnenranke“ erinnert und sie begegnen kleinen blauen Kreaturen, die Jerry beim Golf unterstützen.
    6. Rick Potion No. 9
      Ein Ball an der High School steht an und Morty will mit der Hilfe seines Opas seinen Schwarm Jesscia für sich gewinnen. Doch bei der Zubereitung eines Liebestranks unterläuft Rick ein fataler Fehler und plötzlich breitet sich eine Liebeskrankheit unter der Erdbevölkerung aus.
    7. Morty Junior
      Als Rick seinem Enkel einen Sex-Roboter kauft, erblickt Morty Junior das Licht der Welt. Opa Rick und Schwester Summer machen sich daraufhin auf dem Roboter-Planeten Gazorpazorp auf die Suche nach Adoptiveltern für den kleinen Halbmensch-Halbroboter Morty.
    8. Was wäre wenn?
      In dieser Folge erleben die Familienmitglieder ein verücktes Fernseherlebnis. Nachdem Rick den Kabelanschluss gehackt hat, erhalten Beth, Jerry und Summer einen aufschlussreichen Rückblick auf ihr bisheriges Leben.
    9. Krise im Fluchhandel
      Zum Leidwesen von Summer begibt sich Rick in einen direkten Konkurrenzkampf mit dem Teufel. Währenddessen machen Jerry und Sohn Morty einen Ausflug zum Planeten Pluto.
    10. Ein Rick kommt selten allein
      Rick gerät in eine Auseinandersetzung mit alten Weggefährten und zieht auch Morty mit hinein. Wie wird dieses Abenteuer für Opa und Enkel ausgehen?
    11. Die Monster-Party
      Sturmfrei bei Rick und Morty: Während Mortys Eltern einen romantischen Titanic-Mottoabend verleben wollen, schmeißen die Kinder zuhause mit Rick eine Party mit Aliens und Monstern, die wie immer aus dem Ruder gerät.